Mit tollen Zeichnungen von Nora Barsch!

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5 Einträge verfügbar.

Ray hat am 23.04.2015 16:44:24 geschrieben :

Kinderbuch
Hallo! Ich hab dein Buch noch nicht gelesen,aber das tue ich schnellstmöglich! Ich bin ein Schulkamerad von Ralf und ein Kinderbuch, das passt zu dir das kann ich aus meiner Erinnerung sagen! Liebe Grüße und jetzt muss ich lesen
 

Roman with Rose (Homepage) hat am 13.01.2014 13:44:46 geschrieben :

Grüße
Hallo Ralf

Es ist schön einen Menschen zu treffen und Gemeinsamkeiten zu teilen. Schreiben ist eine Leidenschaft oder auch ein Hobby. Worte verbinden Menschen mit Gedanken und tauchen tief in die Seele ein...

Lieber Ralf, ich hoffe von dir noch viel zu lesen...



Lieben Gruß



Roman with Rsoe



vom Autoren Forum Romantinko
 

Chris La Paz (Homepage) hat am 19.06.2012 22:31:49 geschrieben :

T O P
weiter so
über einen gegenbesuch würde ich mich freun.
lg
chris
 

Frank Schudeleit 2.Vors. Förderverein Burg Lichtenberg e.V. (Homepage) hat am 29.07.2010 00:12:18 geschrieben :

Abenteuer auf Burg Falkenstein
Sehr geehrter Herr Schäfer,
ich habe erste Auszüge und Seiten aus Ihrem Buch Abenteuer auf Burg Falkenstein gelesen. Ich finde es sehr interessant geschrieben und könnte mir vorstellen, dass es in der Altersklasse von 9-12 Jahren sehr gut ankommt. Nicht nur Kinder der Region Ostharz werden sich dafür interessieren.
Mit burgfreundlichen Grüßen aus Lichtenberg
FÖRDERVEREIN BURG LICHTENBERG e.V.

Frank Schudeleit
 

Max--der aus burg =) hat am 03.08.2009 02:25:03 geschrieben :

Das Buch!
Finde ich sehr klasse und die Auszüge hören sich sehr spannend an...das wäre bestimmt ein klasse Buch für meine Geschwister..
viel Spaß noch beim Schreiben..

Liebe Grüße aus Burg, Max und Familie